Arbeiten im Seelöwen

Bist Du ein Gast-Freund?

Werde Teil unseres Service-Teams!

Wir freuen uns über Deine Bewerbung als Service-Kraft in unserer Seelöwen-Familie:

  • Du suchst nach einem flexiblen Nebenverdienst in unserer Region?
  • Du bist freundlich, fleißig und auch in Stress-Situationen belastbar?
  • Arbeiten am Abend und am Wochenende ist für Dich kein Problem?
Dann freuen wir uns auf Deinen Anruf unter 09221/84200, um ein kurzes Kennenlernen und einen Termin zum Probearbeiten zu vereinbaren.
 
Deine Ansprechpartnerin – Caroline Ganz

Bist Du ein Küchen-Held?

Starte in unserem Küchen-Team durch!

Wir freuen uns über Deine Bewerbung als Küchenhilfe in Teil- oder Vollzeit in unserer Seelöwen-Familie:

  • Du suchst nach einer flexiblen Verdienstmöglichkeit in unserer Region?
  • Du bist zuverlässig, fleißig und auch in Stress-Situationen belastbar?
  • Arbeiten am Abend und am Wochenende ist für Dich kein Problem?
Dann freuen wir uns auf Deinen Anruf unter 09221/84200, um ein kurzes Kennenlernen und einen Termin zum Probearbeiten zu vereinbaren.
 
Hinweis: Kontaktiere uns gerne auch für die Position als Küchenhilfe, wenn Du nur oder überwiegend tagsüber arbeiten könntest. In diesem Fall bieten wir ebenfalls Möglichkeiten, die wir im Einzelgespräch klären können.
 
Dein Ansprechpartner – Felix Glaser 

Die Seelöwen-Familie

Lerne uns kennen

Seit Januar 2023 führen Felix Glaser und seine Partnerin Caroline Ganz den elterlichen Betrieb fort und sorgen dafür, dass es im historischen Gasthof zum Seelöwen weiterhin einen wunderschönen Raum für fränkische Küche und Gastfreundlichkeit gibt.

Beide haben sich bewusst für den Standort Kulmbach entschieden und sich dafür von ihrer langjährigen Heimat in der Schweiz verabschiedet. Nun leitet Caroline Ganz im „Seelöwen“ den Service und zaubert gemeinsam mit ihrem tollen Team den Gästen ein Lächeln ins Gesicht.

Küchenmeister Felix Glaser sorgt mit Mutter Edeltraud Glaser in der Küche für stets frische und leckere Speisen. Er bringt über 20 Jahre Berufserfahrung mit und bildet auch zum Koch/ zur Köchin ausbilden (für mehr Informationen hier klicken).

Unser Seelöwen-Team zeichnet aus, dass wir aufeinander achten und miteinander unser Bestes für unsere Gäste geben. Wir freuen uns, Dich näher kennenzulernen und Dich in unserem familiären Team begrüßen zu dürfen!

Deine „Seelöwen“

Mehr erfahren